Quantcast
Channel: England – klaeuiblog
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Panoramabild bei den Seven Sisters

Klick und gross Mehr Informationen zu den Seven Sisters gibts bei Wikipedia

View Article



Strom für Foltermethode

„Sie befestigten die kleine Elektrode an der Zunge, am Arm oder wo immer es ihnen gefiel. Anfangs musste ich sie in den Händen halten, und dabei wurde ich von den Stössen so herumgewirbelt, dass ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#ESC11 Teil 2

In Teil 1 habe ich die erten Halbfinalisten ausgewertet. Hier im Teil 2 folgen die fünf Geldgeber Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und United Kingdom. Blue – I Can via Youtube Lena – Taken by...

View Article

Gesprächiger Lift

Bereits mehrmals ist es mir aufgefallen, dass Liftanlagen in England und Irland sehr gesprächig sind. Was zuweilen dann auch auf den Nerv geht, vorher aber eine Weile zum amüsieren einlädt. So habe ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Superluxusyacht: Tropical Island Paradise

Das 295ft (ca. 90m) lange Schiff mit aufgesetztem Vulkan aus welchem ein Wasserfall entspringt ist wohl ziemlich untermotorisiert und kommt nur auf knappe 30km/h (15 Knoten). Wobei wer will mit solch...

View Article


The Firm – 3. Halbzeit

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

London Time Lapse

Mattia Bicchi hat zwischen November 2011 und Februar 2012 an verschiedenen Orten in London seine Canon EOS 40D aufgestellt und Bilder gemacht. Daraus ist nun eine kleines Kunstwerk entstanden. Im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Moulton Bicycle Company

Etwas Velolastig hier in letzter Zeit. Da tauchen aber in letzter Zeit so viele gute Kurzfilme, Prototypen oder neue Plattformen auf die etwas mit dem Velo zu tun haben und einfach sehenswert sind. So...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Around the Globe

Der Titel ist etwas hoch gegegriffen, denn mit den Städten Vancouver, Calgary, Toronto, Québec, Montréal und London ist man noch lange nicht um die Welt. Trotzdem gefällt mir die Idee und Umsetzung...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ellie Goulding

Gestern Abend beim ausmisten meiner Lesezeichen – ja sowas führe ich noch – ein Bijou entdeckt. Die 27-jährige Singer-Songwriterin Ellie Goulding zeigt mit Lights aus ihrem gleichnamigen ersten Album...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images